UpDate 12.05.2020

Wir planen gerade einen Black-Tape-Catwalk in einem Bremerhavener Club.
Da ja momentan eine Krise herrscht, können wir noch nicht genau sagen, wann sie stattfinden wird – aber sie kommt!
Der Club ist ausgesucht, der Event geplant – es fehlen nur noch ein paar Models.

Ebenfalls suchen wir Visagisten, Haarstylisten und wahrscheinlich auch Bodypainter.
Wer hier also dabei sein möchte, einfach mal melden!

Einige Models haben wir bereits, aber wir wollen (müssen) hier auf mindestens 10 Models aufstocken.
Da die Krise alle sehr gebeutelt hat, ist das Budget nicht all zu hoch. Aber mehr als nur die Fahrtkosten und eine großzügige Aufwandentschädigung ist aber natürlich drinne! Wir als kleine Werbeagentur stemmen diese Aktionen übrigens aus eigener Tasche…

Wir freuen und hier über aussagekräftige ‚Bewerbungen‘. Wir werden dann demnächst alle Models, die in Frage kommen zu einem Casting ins Studio einladen, damit wir eine endgültige Auswahl treffen können.

Wir sind gerade dabei, ein Hotel in Bremerhaven davon zu überzeugen, das dort auch eine Modenschau stattfindet.
Ebenfalls sind andere Shows geplant. Zum Beispiel in einer Holzhandlung und statt Black-Tape kommt hier Funier zum Einsatz…
Weiterhin stehen wir mit weiteren Händlern in und um Bremerhaven in Kontakt.

 

Bewerbt euch doch „mal eben schnell“ hier: