Langjährige Praktikas in ganz Deutschland haben mich dazu gemacht, was ich heute bin:

Ein ehrlicher Mensch, der aus dem Bauch heraus Bilder macht, die anders sind

Frech, erotisch, provokant, sinnlich, weiblich – also einfach anders

Viele aus Bremerhaven und der Norddeutschen Umgebung kennen und schätzen mich. Sie schätzen meine Art, mit den Menschen umzugehen und auch die Ergebnisse.
Ich nehme mir wirklich Zeit für meine Kunden. Gehe auf sie ein und lasse nichts unausgesprochen. Es wird alles vorher geklärt, was geklärt werden muss.

Es geht beim photographieren um Vertrauen. Die Bilder die entstehen, die sind für die Ewigkeit. Ob es sich nun um Portraitbilder, Dessousbilder oder Aktbilder handelt – ich nehme alle gleich wichtig. Meine Kunden sollen zufrieden sein. Nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem ganzen Photoshooting. Es soll ein kleines Erlebnis sein und lange in Erinnerung bleiben.

Es liegt vielleicht an meiner direkten, ehrlichen und offenen Art, warum die meisten Kunden immer wieder kommen. Es ist wie beim dem Tätowierer. Man fängt ganz klein an und man kann nicht wieder aufhören…